Hababi
Rhodesian Ridgeback

AD BH-VT BISS JCH AT JCH SLO 

NEMOYO WANGU AMORE ZUMAK

Nemoyo Wangu Amore ZUMAK wurde am 14. Mai 2014 im vielversprechenden Amore-Wurf im Kennel Nemoyo Wangu geboren. 

Die ersten ereignisreichen und prägenden Wochen verlebte Zumak mit seinen 10 Geschwistern in Gelsenkirchen unter den wachsamen und fürsorglichen Augen von Mama Zuri, Kumpel Dante, Kater Pippo und den Züchtereltern  - den Blaumanns.

ZUMAK hat die besten Voraussetzungen mitbekommen ein selbstsicherer, sozial kompetenter und aufgeschlossener Rhodesian Ridgeback zu werden.

Wir danken von ganzem Herzen Alex und Andreas Blaumann, die uns den kleinen ZUMAK alias Herr Fliegenpilz anvertrauten. 

ZUMAK hat sich zu einem freundlichen, souveränen und aufgeschlossenen Rüden entwickelt. 

ZUMAK lebte zwei Jahren mit unserem Deckrüden MAKINI zusammen. Nach dessen Tod trauerte er sehr und ist nun sehr glücklich mit FYNN-als seine best Buddy-die Tage in vollen Zügen zu geniessen.

Ob beim Cousing, im Showring, auf dem Hundeplatz, beim Agility, beim Tricksen oder ZOS - ZUMAK ist für alles zu begeistern und mit Engagement dabei - Hauptsache man arbeitet zusammen.

ZUMAK hat sowohl die Ausdauerprüfung, als auch die Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest erfolgreich abgelegt.

Im Ausstellungsring konnte er immer wieder überzeugen. Neben 2 Jugendchampiontiteln konnte er euch ein BISS erlaufen.

Derzeit liegt unser Schwerpunkt eher im Hundesport.



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!